KURS WORKSHOP HOCHSTECKFRISUREN & HOCHZEITSFRISUREN LERNEN

¦ longhairstyling lernen ¦ haarehochstecken lernen workshop ¦ hochsteckworkshop ¦ frisuren lernen ¦ coiffeurweiterbildung zürich ¦ weiterbildung makeupartist ¦ haarstyling workshop ¦ weiterbildung kathrin pützer
Live oder online über Video teilnehmen.

Mit meinem Hochsteckkurs gebe ich dir wertvolle Tipps & Tricks zum direkt Üben, um neuen Schwung in deine Hochsteckkenntnisse zu bringen.

Unsere Kunden suchen ihre Vorstellungen für ihre Hochsteckfrisur meistens bei Pinterest, Instagram oder bei Google.
Sie kommen dann zu dem Termin und zeigen uns die Fotos von den modernen und lockeren Frisuren.
Jetzt liegt es an uns die Kundin glücklich zu machen und ihr die Eventfrisur oder Brautfrisur zu gestalten, mit der sie sich wohl fühlt.

Meine Brautkunden

Für wen ist dieser Hochsteckkurs?

Der Workshop richtet sich an Coiffeure, Hairstylisten, Make-up Artisten oder auch Einsteiger in den Hochsteck-Bereich.
Es wird keine Geheimnisse geben. Du kannst schon vor dem Kurs Fragen stellen, die ich bei dem Workshop gerne beantworten werde.
Ich teile gerne mein Wissen über die neusten Trends, die Wünsche der Kundinnen und meine persönlichen Erfahrungen.
Damit du mehr Sicherheit, Inspiration und Abwechslung beim Hochstecken bekommst.
Wenn du noch nicht sicher bist, ob dieser Workshop das Richtige für dich ist, schreib mir einfach oder rufe mich an.
Ich bin unter +41(0)76 417 72 41 erreichbar.

Themen des Workshops Eventfrisuren & Hochzeitsfrisuren

-Marketing & Preisgestaltung
-Erstellung & Verwendung guter Fotos
-Tipps zur Kundenkommunikation & Buchungsprozess
-Wie tritt man professionell auf

– Frisur auf Lockenbasis erstellen
– Eindreh-Prozess verkürzen können
– Luftigkeit schaffen 
– Wie das Haar gesünder, glänzender und voluminöser wirken kann
– Wie du einen haltbaren Unterbau erschaffst, damit die Frisur länge hält
– schnelle & wirkungsvolle Knotentechniken
– halboffene Frisuren
– Flecht-Variationen
– Fake-Braid, für noch mehr Volumen
– sauberes Toupieren
– Üben am Puppenkopf

Mehr meiner Stylings

Möchten du dich jetzt schon mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen weiterbilden?
Hier geht es zu meinen Online Kursen

Wann?
Daten: 27. April oder 10. Mai.
Uhrzeit: 11:00-16:30 Uhr.
Sichere dir deinen Platz und melde dich ggf. auch für die Warteliste an, es gibt nur 4 Plätze.
Hinweis: Die vorgegebenen Schutzmassnahmen können gewährleistet werden. Wie haben viel Platz, frische Luft, wenig Teilnehmer und werden einen Mundschutz tragen.

 

Online teilnehmen:

Möchtest du online von zu Hause oder deinem Geschäft teilnehmen?
Kein Problem. Sei live dabei, übe direkt mit und sende mir die Bilder deiner Frisuren danach zu.
Sonst hast du auch die Möglichkeit, die Workshop Aufnahmen bis 14 Tage danach anzuschauen.
Stelle deine Fragen, die ich dir gerne beantworten werde.
Daraufhin kann ich dir ein persönliches Feedbackvideo mit Verbesserungsvorschlägen zu verschiedenen Techniken zusenden.
Preis für die Online Teilnahme: 200.- CHF

Wo?
Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich

Kosten?
300.- CHF / 5,5 Stunden

Inklusive:

– Austausch mit den anderen Teilnehmern
– Verpflegung, Kaffee, Wasser
– Verbrauchsmaterial
– digitale Dokumentation des Kurses
– Zertifikat
– nachträgliche Betreuung in der geschlossenen Facebook-Gruppe

Ablauf:

1. Teil:
Ich zeige ihnen Schritt für Schritt die beliebtesten Hochsteckfrisuren ihrer zukünftigen Kunden.
Meine Erfahrungen aus dem Bereich Kundenservice und dem Hochzeitsbusiness teile ich ihnen gerne mit.

Kurze Pause

2. Teil:
Im praktischen Teil üben sie die erlernten Techniken an Puppenköpfen.
Ich gebe Hilfestellung, Verbesserungsvorschläge und Tipps auf sie individuell abgestimmt.


Wie funktioniert die Anmeldung:

Um sich anzumelden, schreibe mir einfach kurz über das Kontaktformular.
Falls es Fragen gibt, schreib mir ebenfalls oder ruf mich gerne an, ich bin unter +41(0)76 417 72 41 erreichbar.
Ich freue mich total auf diesen Workshop!
Die Buchung ist nicht erstattungsfähig, aber übertragbar.
Entweder auf eine andere Person oder einen anderen Workshop Termin. Wenn du krank werden solltest, kannst du dir jederzeit einen neuen Termin aussuchen.

Hier anmelden:

    Falls keine Bestätigung, nach dem Absenden erscheint, bitte mir per E-Mail auf info(at)kathrin-puetzer.ch direkt schreiben. Vielen Dank.

    Interesse geweckt aber sie haben keine Zeit an dem Datum? In welchem Monat und Wochentagen wünschen sie sich den nächsten Hochsteckkurs? April, Mai oder lieber im Sommer, Herbst oder Winter? Ich freue mich über Ihre Nachricht.

    Bei Interesse für ein Einzel-Coaching freue ich mich auch über Ihre Nachricht.
    Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

    Das sagen meine Teilnehmer

    Make up Artist Angelika: Hallo Kathrin ich bin nun voll motiviert nach dem Kurs. Hast du toll gemacht!

    Make up Artist Aline: Es hat sehr Spass gemacht mit dir und ich finde deine Ausstrahlung und deine Persönlichkeit sehr positiv, mach weiter so :)) Ich wünsche dir alles, alles Gute!

    Coiffeuse Samanta: Danke für das tolle Seminar! Es hat echt Spass gemacht und ich konnte viele Dinge mitnehmen.

    Coiffeuse Nicole: Der Kurs ist super da die Frisuren Schritt für Schritt gezeigt und erklärt werden.

    Hairstylist Julia: Super alles erklärt und es ist angenehm zuzuhören und dabei zu Üben. Bin nun voll motiviert.

    Hairstylist Lisa:
    Ich fand von A-Z alles perfekt. Kathrin hat sich für jeden Zeit genommen. Es war super sich am Anfang mit den anderen Teilnehmer austauschen zu können und die gezeigten Frisuren praktisch mit unseren Ideen umsetzen zu können.