Kurs Workshop Hochsteckfrisuren & Hochzeitsfrisuren lernen

¦ weiterbildung coiffeure kosmetik makeup artist¦ hochsteck kurs ¦ eventfrisuren ¦ hochzeitsfrisuren ¦ workkshop ¦perfecthair ¦ dobi ¦ mobile coiffeuse kathrin pützer ¦

Mit meinem Hochsteckkurs gebe ich Ihnen wertvolle Tipps & Tricks zum direkt Üben, um neuen Schwung in ihre Hochsteckkenntnisse zu bringen.

Unsere Kunden suchen Ihre Vorstellungen für ihre Hochsteckfrisur meistens bei Pinterest, Instagram oder bei Google.
Sie kommen zu dem Termin und zeigen uns die Fotos von den modernen und lockeren Frisuren.
Jetzt liegt es an uns die Kundin glücklich zu machen und ihr die Eventfrisur oder Brautfrisur zu gestalten, mit der sie sich wohl fühlt.

Für wen ist dieser Workshop?

Der Workshop richtet sich an Coiffeure, Hairstylisten, Make up Artisten oder auch Einsteiger in den Hochsteck-Bereich.
Es wird keine Geheimnisse geben. Ihr könnt schon vor dem Kurs Fragen stellen, die ich bei dem Workshop beantworten werde.
Ich teile gerne mein Wissen über die neusten Trends, die Wünsche der Kundinnen und meine persönlichen Erfahrungen.
Wenn sie sich noch nicht sicher sind ob dieser Workshop das Richtige für sie ist, können sie mir einfach schreiben oder anrufen, ich bin unter +41(0)76 417 72 41 erreichbar.

 

Themen des Workshops Eventfrisuren & Hochzeitsfrisuren

-Marketing & Preisgestaltung
-Erstellung & Verwendung guter Fotos
-Tipps zur Kundenkommunikation & Buchungsprozess

-Wie sie eine Frisur auf Lockenbasis erstellen
- Wie sie den Locken-Prozess verkürzen können
- Wie sie Luftigkeit schaffen können
- Wie kann das Haar gesünder, glänzender und voluminöser wirken kann
- Wie sie einen haltbaren Unterbau erschaffen, damit die Frisur länge hält
- schnelle & wirkungsvolle Knotentechniken
- Flechten-Variationen
- sauberes Toupieren
- Üben am Puppenkopf


Wann:
 Montag den 10. Februar 2020, 11:00-16:30 Uhr

Wo: Bahnhofsstrasse 9, 8001 Zürich, ZKB Freiraum

Kosten: 300.- CHF

Inklusive:
– Verpflegung mit Sandwich, Nüssen, Schoggi
– Verbrauchsmaterial
– schriftliche Dokumentation des Kurses
– Zertifikat
– nachträgliche Betreuung in der geschlossenen Facebook-Gruppe

Ablauf:

1. Teil:
Ich zeige ihnen Schritt für Schritt die beliebtesten Hochsteckfrisuren ihrer zukünftigen Kunden.
Meine Erfahrungen aus dem Bereich Kundenservice und dem Hochzeitsbusiness teile ich ihnen gerne mit.

Kurze Pause

2. Teil: Im praktischen Teil üben sie die erlernten Techniken an Puppenköpfen.
Ich gebe Hilfestellung, Verbesserungsvorschläge und Tipps auf sie individuell abgestimmt.

 

Wie funktioniert die Anmeldung:
Um sich anzumelden, schreibt mir einfach kurz in das Kontaktformular das ihr kommen möchtet, ich melde mich dann umgehend.
Falls es Fragen gibt, schreibt mir ebenfalls oder ruft mich gerne an, ich bin unter +41(0)76 417 72 41 erreichbar.
Ich freue mich total auf diesen neuen Workshop! Die Buchung ist nicht erstattungsfähig, aber übertragbar, entweder auf eine Person oder einen andere Workshop Termin. Wenn ihr krank werdet, könnt ihr euch jederzeit einen neuen Termin aussuchen.
Neue Termine folgen im Februar.

Hier anmelden:

Frühbucherrabatt