Liebe Kundinnen, vielen Dank für die Feedbacks von euch. Ich bin immer froh wenn ich erfahre, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart aber auch in wie fern ich mich weiter verbessern kann.

Kundenfeedback:

Fam. Guggenheim:  Vielen vielen Dank für das grossartige Styling gestern. Wir haben uns alle in unseren wunderschönen Frisuren und Make up wie Stars gefühlt und auch viele Komplimente bekommen! Es hat alles einwandfrei bis zum Schluss gehalten!
Vielen Dank auch für die kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit.

Feedback Schminkkurs

Melanie: Liebe Kathrin vielen Dank für den lehrreichen Schminknachmittag mit dir. Ich habe mich richtig wohl gefühlt, da du auf meine Wünsche voll eingegangen bist und ich mit den neuen Schminktipps immer noch ich selbst bin. Ich freue mich jetzt richtig darauf die Schritte anzuwenden. Danke auch für die Schminkanleitung, wodurch ich die Einzelheiten besser in Erinnerung behalten kann. Ich empfehle dich gerne weiter.

Christine B.: Ich habe mich bei Dir für den spannenden Nachmittag zu bedanken.
Ich habe sehr viel gelernt und morgen werde ich mich mit den neuen Utensilien eindecken, damit ich dann gleich alles umsetzen kann.

Christine: Vielen Dank für die Nachfrage! Es war auch für mich sehr angenehm und hat Spass gemacht. Ich habe viel gelernt und vor allem habe ich jetzt etwas Sicherheit gewonnen im Umgang mit all den Pinseln und Döschen…!
Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen und natürlich gab’s Komplimente von meinem Mann. Bin aber noch nicht dazu gekommen mich auszurüsten, jedenfalls geht es jetzt schon gleich viel besser mit der Wimperntusche.
Wenn ich in Schwierigkeiten gerate, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Beatrice: Ich möchte mich nochmals herzlich für den tollen, gestrigen Abend bei dir bedanken. Ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Schön dass du dir so viel Zeit für meine Wünsche und Anliegen genommen hast. Und natürlich auch, dass du so viel Geduld mit mir hattest. 😉
Ich werde mich nächste Woche mal mit den nötigen Utensilien eindecken und hoffe, dass ich dann künftig etwas Zeit finde zum Üben.

Anja: Ich danke dir noch einmal herzlich. Es war wirklich sehr gemütlich, interessant, angenehm und lehrreich bei dir. Der Abend hat uns auch sehr gut gefallen! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-). Und wer weiss, vielleicht melde ich mich mal für einen Hochsteckfrisuren-Kurs bei dir. Das könnte ich nämlich sehr gut gebrauchen.
Die Tipps und Tricks haben auf jeden Fall geholfen. Ich war mit Karin in einem Skiweekend und wir haben gegenseitig noch einmal kontrolliert, was wir bei dir gelernt und dann dort vor Ort versucht haben anzuwenden (nicht für die Skipiste aber für das Essen am Abend).

Zuzana: Hat super viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Danke sehr. 🙂

Heike: Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für den tollen Schminkkurs und die wertvollen Tipps. Wir haben viel gelernt und versuchen es nun umzusetzen. Besonders hilfreich ist dabei der Plan, den du für uns gemacht hast.

Susanne: Der Samstagnachmittag mir dir und Anita war toll – du hast sehr gut erklärt und so ist das Gelernte nachhaltig geblieben.

Ute: Vielen Dank nochmals für den schönen Schminkabend.

Kristina: Uns hat es auch echt Spass gemacht mit dir und wir haben viel mitnehmen können von dem 2.5 Stunden Schmink-Crashkurs.
Vielen Dank nochmals & alles Gute weiterhin.

Brigitt: Dein Schminkkurs hat uns sehr Spass gemacht. Die Zeit ist geflogen.

Myma: Ganz lieben Dank. Die Mädels hatten riesig Freude. Ich auch.

Cornelia: Wir haben viel Neues gelernt und einen schönen Nachmittag bei dir verbracht. Danke dir!

 

Feedback Haarkurse

Nina: Nochmals herzlichen Dank für dein grosses Engagement gestern! Es war schön, lustig und lehrreich! Gute Zeit und auf wieder

Nadine: Danke dir für den lehrreichen Haarkurs! Ich bin nun fleissig am üben.

Deborah: Der Haarkurs bei dir hat mir endlich viele neue Ideen gebracht. Vielen Dank dir dafür!

Janine: Endlich habe ich Abwechslung zu meinem sonst so meist getragenen Rossschwanz. Ich melde mich gerne für einen weiteren Kurs.

Anita: Vielen Dank für die tollen Tricks damit die Frisuren auch mal den ganzen Tag halten. Hat sehr Spass mit dir gemacht.

Sandra: Uns hat der Haarkurs-Abend sehr viel gebracht. Wir sind fleissig am Üben und es klappt nun richtig gut. Dank dir 🙂

Cornelia: Vielen Dank für die tollen Tricks, damit die Frisuren locker aussehen und auch halten den Tag über.

Johanna: Dank deiner Geduld habe ich viel gelernt bei dem Kurs. Und es gelingt schon richtig gut.

Carmen: Danke für das Säckli mit den Haarspangen und Gummis. Habe mir am Tag nach dem Kurs direkt eine tolle Frisur alleine machen können.

Silvia: Du hast alles super erklärt und auch die Bilder helfen mir jetzt noch sehr viel. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit.

Feedback Hochsteck-Seminar

Coiffeur Michels: Ich danke Ihnen für den Nachmittag und das Hochsteck-Seminar für mein Team. Was mir gut gefallen hat ist zunächst Ihre Art und Weise des Auftretens, Ihre freundliche und herzliche Art finde ich persönlich sehr angenehm.
Die Art wie Sie präsentieren und sprechen ist auch gut verständlich und ist angenehm.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Make up Artist Angelika: Hallo Kathrin ich bin nun voll motiviert nach dem Kurs. Hast du toll gemacht!

Make up Artist Aline: Es hat sehr Spass gemacht mit dir und ich finde deine Ausstrahlung und deine Persönlichkeit sehr positiv, mach weiter so :)) Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Coiffeuse Rossella: Hallo Kathrin, danke dir vielmals für den tollen und lustigen Tag. Ich habe sehr viel mitnehmen dürfen und bin jetzt sehr froh und beruhigt. Danke für die Fotos. Gerne werde ich mich melden bei Fragen danke!

Samanta: Danke für das tolle Seminar! Es hat echt Spass gemacht und ich konnte viele Dinge mitnehmen.

Feedback Hochzeit

Melina: Von ganzem Herzen bedanke ich mich nochmals bei dir für deine Arbeit. Es hat mir total Spass gemacht und ich habe mich rundum wohl gefühlt mit dir. Du machst das einfach super und extrem professionell. Vielen Dank!

Alexandra: Liebe Kathrin, nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz Frisur und Make up haben perfekt gehalten bis in die frühen Morgenstunden. Herzliche Grüsse

Karin: Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit dem Styling, war 100% zufrieden und habe auch sehr viele Komplimente erhalten. Ich werde dich auf jeden Fall all meinen Kolleginnen weiterempfehlen, die noch heiraten 🙂

Anita:  Für die Frisur und das Make up bekam ich sehr viele Komplimente. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sogar das wilde Tanzen hat alles überstanden. 🙂 Vielen lieben Dank noch einmal! Wir alle drei haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt.

Khylee: Liebe Kathrin, nochmals vielen vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Frisur und tolle Make-up. Ich sah um 5 Uhr morgens nach einer wilden P noch immer super geschminkt aus und keine einzige Strähne war locker. Schade kann ich mich nicht selbst stylen um jeden Tag so schön auszusehen.

Tatiana: Liebe Kathrin vielen Dank für deine tolle Arbeit, Geduld und Kreativität 🙂 Es war ein wunderschöner Tag und mein Make up und Frisur haben den ganzen Tag gehalten.

Selina: Liebe Kathrin besten Dank noch einmal für das tolle Make-Up und die Haare. Alles hat top gehalten! Wir waren und sind begeistert.

Sara: Hallo Kathrin es war wunderschön und die Frisur hat bis spät in die Nacht gehalten. Vielen Dank nochmal für deine super Arbeit und diesen schönen Morgen.

Jasmina: Liebe Kathrin viiiiielen dank für das wunderbare Make up und die Frisur. Wir hatten einen tollen Tag.

Caroline: Liebe Kathrin ich habe mich so hübsch den ganzen Tag gefühlt und die Leute waren begeistert. So viele Komplimente für mein Aussehen habe ich noch nie bekommen. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Bin dir äusserst dankbar.

Seline: Liebe Kathrin, ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Arbeit an mir. Ich habe mich sooo wohl gefühlt und bin mit Komplimenten (für Frisur, Make up und auch Rücken) von allen überhäuft worden. Danke, dass ich mich an meinem grossen Tag so wohl und schön fühlen durfte. (Ebenso mein Mann). Habe Dich überall weiterempfohlen. Das Fest war einfach nur atemberaubend schön.

Jacqueline: Dein Make up und die Frisur gefiel den Gästen sehr. Ich habe mich damit auch sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank, dass du mich zu so einer hübschen Braut gemacht hast. Bräutigam und Pfarrer standen die Tränen nah als ich in die Kirche einzog!

Katarina: Ich danke dir herzlichen für den Probetermin! Du machst das toll und total sympathisch noch dazu.

Nicole: Liebe Kathrin es hat mich gefreut dich heute kennenzulernen! Es war ein sooo angenehmer Nachmittag bei dem Probetermin und du hast es geschafft, dass ich mich richtig schön finde! Danke dafür! Ich bin so glücklich, dass du an dem Hochzeitsmorgen bei uns bist! Grosses Kompliment!

Branka: Guten Morgen liebe Kathrin 🙂
Vielen Dank, die Hochzeit war wunderbar. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen, vor allem für die Haare 🙂 Vielen Dank noch einmal. Du hast mich wirklich perfekt zurechtgemacht und ich fühlte mich den ganzen Tag pudelwohl. Die Frisur hielt sogar bis 04:00 Uhr.
Danke noch einmal für alles. Ich habe mich durch deine lockere und herzliche Art sehr sehr wohl gefühlt sowohl bei der Probe als auch am Samstag.
Für die Zukunft wünsche ich Dir privat und beruflich das Beste.

Madeleine: Die Frisur und das Make-up haben den ganzen Tag gut gehalten und ich war damit wirklich sehr zufrieden.

Milena: Danke für das tolle Styling. Die Frisur hat bis zum Ende gehalten!

Daniela: Liebe Kathrin ich möchte dir nochmal für das super Make up und die tolle Frisur danken.

Cornelia: Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Frisur hat super gehalten und war wunderschön! Ich habe sehr viele Komplimente erhalten. Auch das Make up war super. Ganz natürlich – ich habe mich richtig wie ich gefühlt.
Vielen herzlichen Dank.

Sarah: Es war super schön und ich habe viele Komplimente für Haare und Make up bekommen – hat perfekt gehalten! Herzlichen Dank nochmals!

Sandra: Felix und ich hatten letzten Freitag einen unglaublich schönen Tag!! Es hat von A bis Z alles gepasst und wir zerren noch heute an den vielen tollen Erinnerungen! Ich habe mich den ganzen Tag rundum wohl gefühlt, vielen Dank! Salome und ich möchten uns auch noch einmal bei dir für den absolut entspannten und lockeren Morgen bedanken, dass hat uns beiden sehr gut getan 😉 Salome lässt dich auch lieb Grüssen! Vielen, vielen Dank noch einmal für alles!!

Anna: Wie hatten einen super Tag und ich habe so viele Komplimente für die schöne Frisur und das Make up erhalten. Vielen Dank und liebe Grüsse

Manuela: Liebe Kathrin ich wollte mich auf diesem Wege für deine tolle Arbeit und deine entspannte Art an meinem Hochzeitstag bedanken. Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt und viele Komplimente bekommen. Ich empfehle dich gerne weiter. Alles Gute und freundliche Grüsse

Alexandra: Vielen lieben Dank nochmals für deine wunderschöne Arbeit, ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Dank dir haben wir sehr viele Komplimente bekommen und Sheila war sehr zufrieden mit allem!
Danke auch für deine unglaubliche entspannte und liebe Art, es war ein sehr schöner Morgen für uns.
Allerliebste Grüsse auch von Sheila.

Lisa: Vielen Dank liebe Kathrin für die wunderschöne Hochzeitsfrisur. Ich habe zahlreiche Komplimente erhalten. Ich hatte noch nie eine so schöne Frisur. Die Locken sahen sogar noch am anderen Tag super aus. Vielen herzlichen Dank.