Haarstyling Basis-Workshop

Intensiver Locken- und Wellen Workshop für Make-up Artisten, auch für Anfänger geeignet, inklusive Zertifikat.
Live oder online über Video teilnehmen.
¦ longhairstyling lernen ¦ haarstyling workshop ¦ newcurlsworkshop ¦ frisuren lernen ¦ coiffeurweiterbildung zürich ¦ weiterbildung makeupartist ¦ haarstyling workshop ¦ weiterbildung kathrin pützer

Von einem Make up Artist wird immer häufiger erwartet, dass dieser auch das Haarstyling beherrscht.
Durch diesen Haarstyling Workshop bekommst du mehr Sicherheit und Kenntnissen im Haarstyling Bereich.
Da ich seit Jahren in dem Bereich arbeite und den Markt kenne zeige ich dir was deine zukünftige Kundschaft von dir erwartet.
Werde sicherer, professioneller und noch besser im Haarstyling durch diesen Workshop.
Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, damit auch du deine Kunden zufrieden machen kannst.
Bei dem Workshop übst du das Gezeigte an einem Puppenkopf mit.

Themen des Haarstyling Basis Workshops

  • Vorbereitung der Haare
  • einfacher Umgang mit dem Fön & Rundbrüste
  • Beach-Waves
  • Hollywood Waves
  • schnelle Ponytail Frisur
  • Welche Rolle spielt die Temperatur und die Produktwahl
  • korrekte Sprühtechnik des Produktes
  • Einteilung der Haare beim Eindrehen, damit keine Scheitel entstehen
  • richtiges Toupieren
  • letztes Finish
  • Tipps für die Kundengewinnung
  • Frisuren vorteilhaft fotografieren

Interesse geweckt?

Wann?

Daten: 19. April oder 5. Juli.
Uhrzeit: 11:00-16:30 Uhr.
Sichere dir deinen Platz und melde dich gg. auch für die Warteliste an, es gibt nur 4 Plätze.
Hinweis: Die vorgegebenen Schutzmassnahmen können gewährleistet werden. Wie haben viel Platz, frische Luft, wenig Teilnehmer und werden einen Mundschutz tragen.

Online teilnehmen:

Möchtest du online von zu Hause oder deinem Geschäft teilnehmen?
Kein Problem. Sei live dabei, übe direkt mit und sende mir die Bilder deiner Frisuren danach zu.
Sonst hast du auch die Möglichkeit, die Workshop Aufnahmen bis 14 Tage danach anzuschauen.
Stelle deine Fragen, die ich dir gerne beantworten werde.
Daraufhin kann ich dir ein persönliches Feedbackvideo mit Verbesserungsvorschlägen zu verschiedenen Techniken zusenden.
Preis für die Online Teilnahme: 200.- CHF

Wo?

Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich

Preis?

350.- CHF / 5.5 Stunden
Für Teilnehmer, die gerade in Ausbildung (Make-up Schule oder Coiffeurausbildung) sind gibt es einen Rabatt von 50.- CHF.

Inklusive

  • Zertifikat
  • Verpflegung, Kaffee, Wasser
  • meine Produkte ausprobieren
  • nachträgliche Betreuung in der geschlossenen Facebook Gruppe

Ablauf

1. Teil des Haarstyling Workshops

Zu Beginn wird ein kurzer Austausch mit den anderen Teilnehmern stattfinden.
Danach zeige und erkläre ich Schritt für Schritt die oben genannten Themen an einem Übungskopf vor.

2. Teil des Haarstyling Workshops

Jeder übt an seinem Puppenkopf die Haarstylingthemen, welche verbessert werden sollten. Ich gebe Hilfestellung, Verbesserungsvorschläge und Tipps auf jeden individuell abgestimmt.

Wie funktioniert die Anmeldung:
Um sich anzumelden, schreibe mir einfach kurz über das Kontaktformular.
Falls es Fragen gibt, schreib mir ebenfalls oder ruf mich gerne an, ich bin unter +41(0)76 417 72 41 erreichbar.
Ich freue mich total auf diesen Workshop!
Die Buchung ist nicht erstattungsfähig, aber übertragbar.
Entweder auf eine andere Person oder einen anderen Workshop Termin. Wenn du krank werden solltest, kannst du dir jederzeit einen neuen Termin aussuchen.

Möchtest du dich jetzt schon weiterbilden? Hier geht es zu meinen Online Kursen für Make-up Artisten & Hairstylisten.

Hier anmelden:

    Falls keine Bestätigung, nach dem Absenden erscheint, bitte mir per E-Mail auf info(at)kathrin-puetzer.ch direkt schreiben. Vielen Dank.

    Bei IGTV gibt es ein paar Frisuren Videos zum Dazulernen.

    In diesem Video erkläre ich, was mir bei der Frisurengestaltung wichtig ist. Kurz für euch erklärt.