Onlinekurs Business-Wissen für Make-up Artisten,
Hair- und Brautstylisten

makeup artist ausbildung ¦ business wissen makeup artist ¦ makeup artist schule ¦ visagisten schule ¦ brautstylist ¦ coiffeur weiterbildung ¦ online kurs ¦ business know how ¦ kathrin pützer ¦ online kurse

Für wen ist dieser Kurs?

Bist Du in der Ausbildung als Coiffeuse/Friseur*in, Make-up Artist*in oder Brautstylist*in und möchtest bald durchstarten?
Oder hast Du bereits Aufträge und möchtest noch sicherer und professioneller werden, rund um die Themen Business Wissen.

Hier lernst Du was es braucht, um als Coiffeuse, Brautstylistin oder Make-up Artist selbständig oder im Nebenberuf erfolgreich durchzustarten.
Heutzutage sollte ein Makeup Artist & Hairstylist nicht nur ein schönes Make-up und Frisur erstellen können, sondern es zählen noch weitere Aspekte.

Aus diesem Grund habe ich mein ganzes Business Wissen, welches ich die letzten 8 Jahre entwickelt und optimiert habe zu einem Online Kurs für Dich zusammengestallt.

Inhalte:
Aspekte wie Organisation, Fotografieren, Videos erstellen, Instagram, Vermarktung, administrative Prozesse mit den Kunden, Preisgestaltung und Work-Life-Balance werden dabei unter die Lupe genommen und mit Videos und Vorlagen verständlich erklärt.

Die Tools, welche ich selbst verwende und vorstelle sind alle kostenlos.
Der Kurs wird von mir persönlich begleitet.
Aus diesem Grund ist der Kurs nur in bestimmten Zeiträumen buchbar, damit eine volle Unterstützung gewährleistet wird.
Die Teilnehmer der geschlossenen Facebook Gruppe haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen.

Ich bin seit Jahren selbstständig und teile Dir in dem Online Kurs mein Wissen und Erfahrungen.
Die Prozesse habe ich die letzten Jahre immer weiter optimiert und möchte Dir viel Stress, die Sucherei und Kopfschmerzen ersparen.

Weitere Inhalte folgen regelmässig. Du bestimmst mit, welche Themen thematisiert werden sollen.

Bei weiteren Fragen oder Wünsche einfach melden.

Wann erhältlich?

Erhältlich zwischen dem 23. bis 31. August 2021:
Für 370.- Euro,
inkl. lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte.

Hinweis: Nächstes Kauf ist erst in ein paar Monaten wieder möglich.

Wo kann ich den Business Wissen Online Kurs kaufen?

Möchtest Du auf die Warteliste oder hast Du sonst eine Frage?

Gratis Vorlagen: Offerte / Auftragsbestätigung / AGB