Transgender Schminkkurs

Schminken lernen als Transgender

Galerie, Make up Pinsel ¦ Make up Artist Visagist Kathrin Puetzer ¦ transgender schminken lernen ¦ transgender schminkkurs

In meinem Schminkkurs für Transgender bringe ich Dir deinen individuellen Make-up Look für den Alltag und den Abend bei.
Durch meine jahrelange Erfahrung Schminkkurs zu geben, schaffe ich auch für Anfänger schnelle Lernerfolge.
Wichtig ist die Technik, wie die Produkte richtig aufgetragen werden damit das Make-up natürlich aussieht und lange hält.
Genau das üben wir bei dem Kurs.

Wie?
Vereinbare einen Termin mit mir.
Vorerst zeige ich dir die Basis Tipps und Tricks, rund um das Thema Schminken über Zoom.
Wir schauen zusammen welche Produkte und Pinsel du bereits hast oder ich sende dir vorher die nötigen Utensilien zu.
Bei dem darauffolgenden 1:1 Transgender Schminkkurs übst du unter meiner Anleitung, die Schritte in deinem Tempo.
Ich gebe Tipps für die Zukunft und korrigiere, wenn etwas nicht direkt auf Anhieb klappt.

Produktkenntnisse

Durch die grosse Auswahl an Beautyprodukten verliert man schnell die Übersicht.
Bei dem Transgender Schminkkurs schminken wir mit meinem Lieblingsprodukten. Ich verwende Produkte von Backstage Hamburg, Mac Cosmetics, Nyx, Glo Skin Beauty, Urban Decay und Sephora.
Ich gebe Dir individuelle Produktempfehlungen, die Du bei Interesse nach kaufen kannst. Teilweise bei mir, Manor, Douglas und/oder Online.

¦ schminken lernen ¦ schminkkurs ¦ makeup workshop ¦ schminktipps ¦ schminktricks ¦ individueller Schminkkurs ¦ makeupartist Kathrin Pützer
¦ transgender schminken lernen ¦ maenner schminkkurs ¦ makeup workshop ¦ schminktipps ¦ transgender ¦ schminktricks ¦ individueller Schminkkurs ¦ makeupartist Kathrin Pützer

ABLAUF DES SCHMINKKURSES

Ich nehme mir Zeit Dich, in deinem Tempo zu begleiten. Lernerfolg ist bei meinem Schminkkurs garantiert.
Du kannst die Wunschthemen bestimmen und vor dem Kurs mitteilen.

  • Effektivster Lernerfolg, durch direkte Umsetzung
  • Ausprobieren, “Fehler” machen, Fragen stellen, verbessern & Spass am Lernen
  • Du erhältst digitale Schminkunterlagen mit verschiedenen Videos.
    Damit Du das Erlernte einfach zu Hause, Schritt für Schritt umsetzen kannst.
  • Du erhältst eine Übersicht der verwendeten Make-up Produkte und Schminkpinsel, welche du unter anderem in den Warenhäusern und teilweise über mich erhalten kannst.
  • Nachträgliche Unterstützung bei Fragen


Wo?

Der Schminkkurs findet vorerst online statt, danach zu einem 2. Termin in gemütlicher und privater Atmosphäre, Nähe Zürich Hardbrücke.

Dauer?
Ein Schminkkurs dauert insgesamt 2-2,5 Stunden.

Inklusive:
digitale Schmink-Dokumentation mit Erklär-Videos & ein Schminkpinsel.

Preis:
300.- CHF

Online Transgender Schminkkurs

Bei Interesse kann der Kurs auch Online über Zoom stattfinden.
Hierfür besprechen wir vorher telefonisch Deine Wünsche und ich stelle Dir ein Start-Set mit passenden Schminkprodukten für Dich zusammen.

Bist Du noch unsicher? Dann frag einfach über das Kontaktformular einen 10-minütigen gratis Call an, indem wir uns kennen lernen und besprechen, wie ich Dich unterstützen könnte. Ganz unverbindlich!

Kontaktformular

Ich freue mich über Deine Nachricht. Entweder über mein Kontaktformular oder direkt auf meine E-Mail Adresse: info@kathrin-puetzer.ch.
Vielen Dank im Voraus.
Bitte kontrolliere Deinen Spamordner falls du meine Antwort nach 2 Tagen nicht erhältst.