Über mich & meine Geschichte

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Webseite.

Ein paar Worte zu mir und meiner Arbeit:

Ich arbeite selbstständig als mobile Coiffeuse & Make up Artist. Spezialisiert habe ich mich als gelernte Kosmetikerin, Coiffeuse und Make up Artist auf die Themen, die mir am meisten Freude bereiten.

Die Freude und das Interesse für den Bereich Beauty entstanden schon in jungen Jahren als ich mir und meinen Freundinnen die Frisur und das Make-up gestaltete.
Heute zaubere ich professionell, jedoch nach wie vor in der Rolle als vertrauenswürdige Freundin, im Bereich Beauty und als Schönheitscoach ein Strahlen in die Augen meiner Kunden, sei es der zukünftigen Braut oder anderen Entdeckern neuen Beautywissens.
Mit einen aufmerksamen Service, der Liebe zum Detail und Trendbewusstsein möchte ich für Begeisterung sorgen, immer abgestimmt auf die individuellen Kundenwünsche, um ein einzigartiges Erlebnis zu kreieren.

Zu meiner Persönlichkeit:

  • Ich bin eine aufmerksame Zuhörerin
  • besitze eine ausgeglichene & sympathische Art zu kommunizieren
  • positive Grundeinstellung und Freude am Umgang mit anderen Menschen
  • konzentriert bei der Arbeit
  • ausgeprägter Sinn für Ordnung, Strukturierung und Genauigkeit
  • ich organisiere gerne
  • empathisch

Ausbildungen:
2005 – 2006 Kosmetikausbildung
2006 – 2008 Coiffeurausbildung
2009 Make up Artist

Weiterbildungen:
-Privates Hochsteck-Coaching bei Julia Fratichelli
-4 Days Bridal Long Hair Boot Camp bei Sharon Blain
-Berufsbildner
-3 Days Long Hair Styling bei Sharon Blain