Dezentes Make up für Männer

 

Bei einem Make up für Männer sorge ich dafür, dass die Person für die Kameraaufnahmen eine natürliche und gepflegtere Ausstrahlung erhält.

  • Ich arbeite mit Anti-Shine Produkten, um Glanzstellen für die Kamera zu mattieren. Dunkle Augenschatten kaschiere ich, damit man(n) wacher aussieht.
  • Der Hautteint wird klarer gestaltet, indem röte Äderchen und Unreinheiten abgedeckt werden.
  • Buschige Augenbrauen bringe ich in Form.
  • Ein mattes Lippenprodukt gibt spröden Lippen wieder Feuchtigkeit.

Ich komme in und um Zürich, Schaffhausen, Zug und Aargau zu den angegebenen geschäftlichen Räumlichkeiten.
Für Generalversammlungen, Videoshooting, Fotoshootings oder die Hochzeit erstelle ich ein dezentes Make up & Haarstyling für die Männer.

Meine bisher geschäftlichen Kunden schätzen meine Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und die Schnelligkeit bei der Arbeit.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Bitte geben Sie das Datum, den Zeitraum und den Ort an. Vielen Dank im Voraus.